NEU Bezirksliga/Pokal Meisterschaften NEU

Update 04.10.2021

Sehr geehrte Spartenleiterinnen und Spartenleiter, sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportfreunde,

Ich hoffe alle sind Gesund und Wohlauf!

Die Spartenleitung Bowling ist in Vorbereitung für den Start in eine neue Bowlingsaison des BSV Frankfurt!

Die Spartenleiter der BSGen/SGen wurden bereits angeschrieben um uns mit Informationen zu versorgen.

Die Bowlinganlagen Eschersheim und Rebstock haben erst seid kurzer Zeit wieder geöffnet und leider nur an bestimmten Tagen geöffnet.

Die Anlage Eschersheim hat Montags geschlossen, die Anlage Rebstock hat Montag, Dienstag und Mittwoch geschlossen!

Es bestehen aber somit wieder individuelle Trainingsmöglichkeiten.

Auf den Anlagen besteht die 3G Regel (Geimpft, Gestest, Genesen) welche nachweislich einzuhalten ist!

Weitere Infos zum Start in eine neue Saison werden Zeitnah folgen!

Bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen Friedhelm Stein (Spartenleiter)

 

Update 08.08.2021

Sehr geehrte Spartenleiterinnen und Spartenleiter, sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportfreunde,

Ich hoffe Ihr/Sie seid/sind alle Gesund!

Die Infektionszahlen steigen bedingt durch die Delta Variante leider zur Zeit wieder nach oben und die Anzahl der Impfungen gegen das Virus steigen nur langsam!

Aber seid Donnerstag den 05.08.2021 hat die Bowlinganlage Rebstock wieder geöffnet.

(Öffnungszeiten Donnerstag bis Sonntag, auch gelten Eintrittsregeln und natürlich die Hygienebestimmungen und Abstandsregeln siehe Homepage der Anlage)

Auch die Anlage Eschersheim wird stand heute zum 01.09.2021 wieder öffnen.

(Öffnungszeiten bitte auf der Homepage von Bowling World Eschersheim abrufen)

Somit sind wieder individuelle Trainingsmöglichkeiten in Frankfurt gegeben.

Eine Bowlingsaison wie in den vergangen Jahren kann aber wegen der immer noch angespannten Lage nicht geplant bzw. durchgeführt werden.

Sobald die Bedingungen welche einen Wettbewerb ermöglichen gegeben sind, werden wir alles daransetzen auch wieder einen solchen durchführen.

Bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen Friedhelm Stein (Spartenleiter)

Ich bitte diese Informationen auch an die Bowlingspielerinnen und Bowlingspieler ihrer Sparte weiterzuleiten!